Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

Weihnachtsfeier 2018 - Jetzt Termin vereinbaren

Gerade noch bei Rekordtemperaturen geschwitzt und jetzt soll man schon an Weihnachten denken? "Unsere Erfahrung zeigt, dass die besten Termine für Weihnachtsfeiern in der Adventszeit bei uns im Haus Marianne immer sehr schnell vergeben sind", sagt Christian Ochse und empfiehlt, zeitnah eine Buchung auszusprechen. "Die Weihnachtsfeiern im Haus Marianne sind sehr beliebt. Denn man kann hier ungestört im Kreis der Kollegen feiern. Wir haben immer nur eine Gesellschaft in unserem Haus. So gehört der Abend wirklich nur den Mitarbeitern."  
Artikel vom 03.09.2018

<strong>Weihnachtsfeier 2018</strong> - Jetzt Termin vereinbaren
<strong>Weihnachtsfeier 2018</strong> - Jetzt Termin vereinbaren
<strong>Weihnachtsfeier 2018</strong> - Jetzt Termin vereinbaren
1

Feiern im Haus Marianne

Feiern im Haus Marianne

In abendlicher Stimmung: Das Haus Marianne

Das Haus Marianne in Wuppertal-Elberfeld wurde bereits von den Eltern von Christian Ochse als Ausflugslokal geführt. "Nach meiner Ausbildung als Koch und dem Sammeln von beruflichen Erfahrungen im In- und Ausland bin ich nach Wuppertal zurückgekehrt und habe mich auf das Thema Event-Catering konzentriert. Das Haus Marianne haben wir dann bewusst in diese Strategie einbezogen und stellen die Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung." Gerade in der Weihnachtszeit verleiht der ursprüngliche Charme des Traditions-Hauses jeder Weihnachtsfeier eine ganz besondere Atmosphäre. "Bei uns kehrt man einfach gerne ein und bleibt auch gerne. Der persönliche Service und die hohe Qualität der Speisen tragen dazu sicher in hohem Maße bei", weiß Christian Ochse. Dies gilt natürlich sowohl für den Klassiker Gänsebraten, wie auch für die moderne Cross-Over Küche, die von Christian Ochse erfolgreich angeboten wird. "Welche Speisen für die jeweilige Feier in Frage kommen, können wir gerne in einem persönlichen Vorgespräch abstimmen. Wir richten uns da sehr gerne nach den Wünschen unserer Kunden."  

Unter sich feiern

Zu den großen Vorteilen, die das Haus Marianne seinen Kunden bietet, zählt neben der exquisiten Küche vor allem die Tatsache, dass jeweils nur eine Gesellschaft feiert. "In unseren Räumlichkeiten bieten wir bis zu 100 Gästen Platz – ergänzt um einen gemütlichen Barbereich. Wenn wir eine Veranstaltung angenommen haben, ist gewährleistet, dass keine weiteren Gäste an diesem Abend in unserem Haus feiern. Man hat also das Haus Marianne exklusiv für sich." Gerade für Firmen-Weihnachtsfeiern ein wichtiges Argument. "Diesen Vorteil nutzen schon viele Unternehmen aus dem Bergischen Land für sich. Wenn man die Chance auf seinen Wunschtermin für die eigene Weihnachtsfeier in unserem Haus Marianne nutzen möchte, sollte man sich zeitnah bei uns melden und einen Termin für ein Vorgespräch vereinbaren."

Catering bei den Kunden

Catering bei den Kunden

Die Speiseangebote von Ochse Event Catering sind vielfältig – Wählen Sie aus.

Eine Alternative besteht natürlich darin, die Weihnachtsfeier in der eigenen Firma auszurichten und dabei auf die kulinarische Expertise von Christian Ochse als Catering-Partner zurückzugreifen. "Da sind wir natürlich flexibler. In unserer neu gestalteten Catering-Küche verfügen wir über die Kapazitäten auch größere Events mit Speisen in höchster Qualität zu beliefern. Wenn man also plant, die Weihnachtsfeier in den eigenen Räumlichkeiten durch zu führen, stehen wir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch hier gilt: Wir richten uns mit unserem Speise- und Getränkeservice sehr gerne an den Wünschen unserer Kunden aus und können eine breite Palette an Möglichkeiten im persönlichen Gespräch vorstellen."