Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
weinstein_01
weinstein_02
weinstein_03
weinstein_04
1

Unternehmen: Weinstein
Branche: Einzelhandel

Wein ist ein Lebenselixier. Und Weinfreunde freuen sich, wenn sie neue Tropfen entdecken können und ungewöhnliche Gewächse kennenlernen. "Auf meinen Reisen lerne ich Winzer und ihre Weingüter kennen und schätzen", berichtet Klaus Neumann, der den Weinhandel Weinstein in Wuppertal-Elberfeld leitet. "Und diese Weine bringe ich dann meinen Kunden mit und präsentiere so immer wieder neue Entdeckungen". Als ehemaliger Koch hat Klaus Neumann seine Liebe zum Wein entdekt und kombiniert so in perfekter Weise das Wissen um gute Speisen und erlesene Weine. Bei Weinstein darf man sich freuen auf:
                           

  • Eine Auswahl besonderer Weine - von Klaus Neumann ausgewählt und den Kunden im gemütlichen Weingeschäft präsentiert
  • Weine von allen Kontinenten. "Der Wein ist so vielfältig, dass man sich nicht nur auf bestimmte Regionen beschränken sollte. Auch wenn wir natürlich Schwerpunkte setzen - bei Weinstein findet der Kunde Weine aus allen Kontinenten"

  • Sekt und Spirituosen. "Als Koch weiß ich, dass ein Aperitif und ein Digestif zu einem gelungenen Menü einfach dazugehören. Da liegt es nahe, hochwertige Winzersekte und schmackhafte Brände mit ins Sortiment aufzunehmen"
  • Exklusive Käsesorten. "Fast so spannend wie die Herstellung von Wein ist die Produktion von Käse. An unserer Käsetheke finden Sie einige Sorten, die im Bergischen Land nur von uns vertrieben werden. Lassen Sie sich überraschen!"

WEITERLESEN
Weinstein

KONTAKT
Weinstein
Wein, Feinkost, Tisch- und Tafelkultur
Westfalenweg 11
42111 Wuppertal

www.weinstein24.de
info@weinstein24.de

Telefon 0202 / 75 804 84

Öffnungszeiten
für Weinstein

Di - Do 14.00 - 18.30 Uhr
Fr 12.00 - 18.30 Uhr
Sa 9.00 - 14.00 Uhr
So finden Sie zu uns

SO FINDEN SIE UNS