Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Individuelle Präsente

Nur noch wenige Wochen und dann steht Weihnachten vor der Türe. „Wer seine Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten beschenken möchte, kann gerne das Gespräch mit uns suchen“, bietet Klaus Neumann, Inhaber von Weinstein, an. Seine Idee: Individuelle Präsente, die bei den Kunden in Erinnerung bleiben.
Artikel vom 08.11.2021

Individuelle <strong>Präsente</strong>
Individuelle <strong>Präsente</strong>
Individuelle <strong>Präsente</strong>
1

Wer freut sich nicht, wenn er kurz vor den Weihnachtstagen ein Geschenkpaket voller Geschmacks-Überraschungen erhält? „Gerade in der Weihnachtszeit werden wir alle zu Genießern“, weiß Klaus Neumann und hat seine Präsente-Arrangements darauf ausgerichtet. „Dabei ist es nicht immer unbedingt nur der ausgewählte Wein, der die größte Freude bei den Empfängern auslöst. Manchmal ist es die gute Schokolade aus einer kleinen Manufaktur oder die ganz besondere Oliven-Tapenade, die als ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis in Erinnerung bleibt.“ 

Persönlicher Service

Persönlicher Service

Dafür, dass die Überraschungspakete pünktlich bei den Kunden ankommen, sorgt Klaus Neumann mit einem Rundum-Sorglos-Paket. „Gerne kann man mit mir im persönlichen Gespräch den Inhalt eines Präsente-Arrangements festlegen und mir dann eine Liste mit Adressen übergeben, an die die Pakete versendet werden sollen. Als Unternehmer muss man sich dann nicht weiter kümmern, sondern darf darauf vertrauen, dass die Beschenkten diese Aufmerksamkeit zum verabredeten Zeitpunkt erhalten.“ Und so mancher Auftraggeber nimmt dann auch noch schnell die eine oder andere Köstlichkeit für das eigene Weihnachts-Menü mit.