Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Im Dialog: Neues Kundenzentrum eröffnet

Attraktive Preise für Strom und Gas – mit persönlicher Betreuung. Dieses Konzept von Buscher Energie gewinnt immer mehr Fans. Und bei Fragen gilt: Keine Warteschleife in Call-Centern sondern individuelle Beratung im neuen Kundenzentrum.
Artikel vom 12.01.2021

<strong>Im Dialog:</strong> Neues Kundenzentrum eröffnet
<strong>Im Dialog:</strong> Neues Kundenzentrum eröffnet
1

Attraktive Konditionen bei Strom- und Gastarifen

Attraktive Konditionen bei Strom- und Gastarifen

Vertragslaufzeiten von einem Jahr, keine Vorkasse und die persönliche Beratung im neuen Kundenzentrum in Wuppertal-Ronsdorf. Mit seinen günstigen Strom- und Gastarifen hat das Team von Buscher Energie in den letzten Jahren viele Kunden aus dem Bergischen Land gewinnen können. „Zu unseren Vorteilen zählt von Beginn an, dass wir immer persönlich hier vor Ort für die Kunden ansprechbar sind. So konnten wir auch immer bei Problemen und Fragestellungen direkt Auskunft geben – ohne nerviges Ausharren in Warteschleifen bei Call-Centern“, bestätigen Kai und Achim Buscher die Kundenorientierung.

Neues Kundenzentrum

Neues Kundenzentrum

Nun geht Buscher Energie noch einen Schritt weiter: „Wir haben direkt neben unserem Stammhaus ein Beratungszentrum für Kunden  und Interessenten eröffnet. Mit viel Kreativität von unserem INCENTO-Partner work and relax! eingerichtet, stehen hier immer Kollegen aus unserem Team für persönliche Gespräche zur Verfügung. Wer sich zum Beispiel über die Bedingungen unserer Stromtarife detailliert informieren oder mehr darüber wissen möchte, wie wir Strom an der Strombörse für unsere Kunden einkaufen und so die Stabilität der Preise über einen Zeitraum von einem Jahr gewährleisten können, ist herzlich zu einem Besuch in unserem neuen Kundenzentrum eingeladen.“ Aber auch wenn ein Problem auftaucht, findet man hier umgehend den richtigen Ansprechpartner: „Das ist uns ganz wichtig. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und stehen für ein Gespräch bereit – denn wir möchten mit zufriedenen Kunden lange zusammenarbeiten.“