Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

Tagen und Grillen

Eine Tagung ist häufig anstrengend, manchmal langweilig. Eine Betriebsfeier ist meist launig, manchmal motivierend. Beides zusammen - Tagung und Sommerfest -  ergibt eine perfekte Mischung. Den Rahmen für solche Events bietet das Haus Marianne in Wuppertal-Elberfeld. Unter der gastronomischen Regie des erfahrenen Event-Spezialisten Christian Ochse ist das Haus Marianne zu einer perfekten Location für Firmenevents geworden. "Gerade für kleinere und mittlere Unternehmen bietet sich das Haus Marianne an. Mit bis zu 40 Personen kann hier inhaltlich gearbeitet werden - und der gesellige Spaß kommt auch nicht zu kurz." 
Artikel vom 17.06.2017

<strong>Tagen</strong> und <strong>Grillen</strong>
<strong>Tagen</strong> und <strong>Grillen</strong>
<strong>Tagen</strong> und <strong>Grillen</strong>
<strong>Tagen</strong> und <strong>Grillen</strong>
<strong>Tagen</strong> und <strong>Grillen</strong>
1

Motivation zur Jahresmitte

Motivation zur Jahresmitte

Hier ein Beispiel von unserem letzten INCENTO-Workshop, der im Haus Marianne durchgeführt wurde.

Gerade im Umfeld der Sommerferien lassen sich ein Betriebsfest und eine Tagung perfekt verbinden. "Es muss ja nicht immer nur das Weihnachtsessen sein. Auch zur Jahreshälfte kann ein Motivationstag Wunder wirken", sagt Christian Ochse und bietet das Haus Marianne als Veranstaltungsort an. "Wenn man mit einer Gruppe zu uns kommt, können wir das Haus Marianne exklusiv zur Verfügung stellen. Man ist ungestört und kann in ruhiger Atmosphäre die aktuellen Entwicklungen im eigenen Betrieb diskutieren. Die notwendige Präsentationstechnik ist im Haus Marianne natürlich vorhanden."

Kulinarische Genüsse

Kulinarische Genüsse

Auch auf der Terrasse und im Garten vom Haus Marianne kann man an schönen Tagen sitzen.

Neben der Arbeit sollte im Haus Marianne auch immer das gesellige Miteinander seinen Platz haben. "Das zeichnet die Events im Haus Marianne in besonderer Weise aus. Man kann tagen und speisen ohne die Räumlichkeiten wechseln zu müssen. Wenn wir zum Beispiel im Sommer ein Grill-Event anbieten, kann man auch die Außenbereiche - Terrasse und Garten - in idealer Weise nutzen, um an der frischen Luft eine Veranstaltung ausklingen zu lassen. Gerne servieren wir dazu ein Glas Wein oder ein frisch gezapftes Pils." Wer die Idee einer motivierenden Mitarbeiter-Party zur Jahresmitte aufgreifen möchte, wendet sich an Christian Ochse. "Ja, es wäre jetzt schon eine spontane Entscheidung - aber manchmal sind die schnellen Ideen ja die besten!"

Das könnte Sie auch interessieren:

((LinkedArticle)Container.DataItem).ArticleTitle

Einzelhandel
Design-Leuchte: Pure Vielfalt
Enzo Panzeri hat die Leuchte Jackie designed und damit der Erfolgsstory des italienischen Familienunternehmens ein neues Kapitel hinzugefügt. Exklusiv im Bergischen Land ist dieser kleine Alleskönner bei AMICO Lichtdesign in Wuppertal-Vohwinkel erhältlich. Der INCENTO-Partner Salvatore Amico sagt über die Leuchte Jackie: "Ich habe selten eine Leuchte gesehen, die so gut als Tischleuchte, Stehlampe oder Wandleuchte wirkt."

((LinkedArticle)Container.DataItem).ArticleTitle

Dienstleistungen
Mit der Kamera für Wuppertal im Einsatz
Es gibt Projekte, die Christian Metzen und seinem Team von der Bergischen Innovation GmbH ganz besonders am Herzen liegen. "Da arbeiten wir dann auch schon einmal jenseits der üblichen Kalkulationen im ehrenamtlichen Bereich", sagt der Gründer der Videoproduktionsgesellschaft, die sich in den letzten Jahren ein sehr positives Image im Bergischen Land erarbeitet hat. "Und das tun wir dann sehr gerne – und mit vollen Engagement!" Zwei Beispiele: Die aktuelle Spendenaktion für das Bergische Kinder- umd Jugendhospiz und die Patenaktion für Schüler in der Berufsfindung.

((LinkedArticle)Container.DataItem).ArticleTitle

Handwerk
Farbe des Jahres 2017: Greenery
Frank Bydolek, Geschäftsführer der Karl Schönenberg Malerwerkstätten, stellt Greenery, den Farbton des Jahres 2017 vor: "Nach den eher pastelligen und sanften Tönen des Vorjahres wird es dieses Jahr bunt. Grün steht im Fokus – so sagen die Analysten des Farbinstitutes Pantone. Ein Farbton, der perfekt in das beginnende Frühjahr passt."

Christian Ochse Event Catering Service und Haus Marianne

KONTAKT
Christian Ochse Event Catering Service und Haus Marianne
Event Catering Service und Haus Marianne
Kohlstraße117
42109Wuppertal

www.ochse-catering.de
info@ochse-catering.de

Telefon 02 02 / 75 02 63

Öffnungszeiten
für Christian Ochse Event Catering Service

Mo - Fr 9.00 - 18.00 nach Terminabsprache
FIRMENPROFIL ANSEHEN