Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Medizinische Leistungen

Zusatzbezeichung Naturheilverfahren erhalten

"Jetzt sind wir vollzählig", so gratulierten Dr. Gisela Allerkamp-Brünger, Dr. Achim Brünger und Dr. Robert Leufgens ihrer Kollegin Christian Kraft (2. von links), als im Juli die Nachricht von der Ärztekammer Nordrhein kam. Ab sofort darf Christiane Kraft die Zusatzbezeichnung "Naturheilverfahren" tragen. Da die Praxis Dres. Brünger / Dr. Leufgens großen Wert darauf legt, dass man den klassischen schulmedizinischen und den naturheilkundlichen Ansatz in der Praxis als Ergänzung sieht, komplettiert Christiane Kraft nach ihrer ergänzenden Ausbildung im Bereich der Naturheilverfahren das Team nun.
Artikel vom 04.08.2016

Zusatzbezeichung <strong>Naturheilverfahren</strong> erhalten
1

"Für viele Menschen ist in den letzten Jahren deutlich geworden, dass es neben der klassischen Schulmedizin auch noch weitere Therapieansätze gibt, die wirksam helfen können", sagen Dr. Robert Leufgens und das Arztehepaar Dres. Brünger übereinstimmend. "Gleichzeitig möchten viele Patienten aber auch der Schulmedizin mit ihrer segensreichen Historie in Deutschland nicht den Rücken kehren. Dieses Dilemma der Patienten greifen wir mit unserem breit gefächerten Therapieangebot auf. Der Zusammenklang von traditioneller Schulmedizin und einem ganzheitlicheren Blick auf die Gesundheit ist uns wichtig." In diesem Zusammenhang spielt die Zusatzbezeichung "Naturheilverfahren" von Christiane Kraft eine wichtige Rolle für die Praxis: "Hinter dieser Zusatzbezeichnung steckt ja eine fundierte Ausbildung. Unsere Kollegin hat sich mit großem Engagement in die Themen der Naturheilverfahren eingearbeitet und kann nun unseren breiten Therapieansatz, der eben auch die Naturheilverfahren umfasst, kompetent vertreten. Das ganze Praxisteam gratuliert herzlich!"

Facharztpraxis Dres. Brünger / Dr. Leufgens

KONTAKT
Facharztpraxis Dres. Brünger / Dr. Leufgens
Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
Schlossbleiche12
42103Wuppertal

www.praxis-schlossbleiche.de
info@praxis-schlossbleiche.de

Telefon: 0202 / 45 07 07


Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00 - 11:00 Uhr
Mo + Do: 16:00 - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung
FIRMENPROFIL ANSEHEN