Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Handwerk

Fernsehshow mit Gärtner aus Wuppertal

Dominic Lindenberg und Sebastian Manns haben 2013 zielstrebig ihr Unternehmen ›gartentyp‹ gegründet. Sie verstehen sich als Ansprechpartner für alle Fragen rings um die Planung, Gestaltung , Realisierung und Pflege von Privatgärten.
Artikel vom 29.10.2015

Fernsehshow mit  <strong>Gärtner aus Wuppertal</strong>
1

Und mittlerweile hat Dominic Lindenberg schon das Zeug zum Fernsehstar. „Die vom WDR produzierte Gartenserie heißt ›Mission Garten‹ und ich stelle mich dort, gemeinsam mit zwei Kolleginnen aus unserem Nachbarland Niederlande, in jeder Folge einer neuen Garten-Herausforderung. Die Sendungen werden jeweils an Sonntagen ab 17:30 Uhr ausgestrahlt und die Drehs machen einfach einen riesigen Spaß“, erzählt Dominic Lindenberg von den Dreharbeiten. Aber auch für die Kundschaft stehen natürlich ausreichende Zeitkontingente zur Verfügung. „Wir haben uns ja erst vor kurzem selbständig gemacht und seit diesem Herbst sind wir im INCENTO-Netzwerk Mitglied. Da kommen viele schöne Gartenbauprojekte auf uns zu und wir freuen uns über jede weitere Anfrage“, bestätigt Sebastian Manns den Tatendrang des jungen Unternehmens.