Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Mit neuen Kräften in das Jahr 2017 gestartet

Die Umbauarbeiten schreiten voran, bald wird das VW- und Skoda-Zentrum Wuppertal der Gottfried Schultz Gruppe am Elberfelder Uellendahl in neuem Licht erglänzen. Parallel haben sich auch wichtige Änderungen in der Personal-Struktur ergeben. "Wir haben uns mit drei Führungspersönlichkeiten in wichtigen Bereichen neue aufgestellt", sagt Centerleiter Klaus Hungerland. "Ich freue mich über drei erfahrene und engagierte Mitstreiter in meinem Team. Und die ersten Rückmeldungen der Kunden waren durchweg positiv."
Artikel vom 14.03.2017

Mit <strong>neuen Kräften</strong> in das Jahr 2017 gestartet
Mit <strong>neuen Kräften</strong> in das Jahr 2017 gestartet
Mit <strong>neuen Kräften</strong> in das Jahr 2017 gestartet
Mit <strong>neuen Kräften</strong> in das Jahr 2017 gestartet
1

Gerrit Winkler neuer Verkaufsleiter

Gerrit Winkler neuer Verkaufsleiter

Von links nach rechts: Gerrit Winkler, Robert Miernik, Dominik Peters

"Ich bin ein Kind der Gottfried Schultz Gruppe", stellt sich Gerrit Winkler im INCENTO-Gespräch den Wuppertaler Autokunden vor. "In den letzten Jahren hatte ich in Essen meinen Schwerpunkt auf den Fahrzeugen der Marke Skoda. Nun freue ich mich, dass ich neue Verantwortung am Standort Wuppertal übernehmen darf. Ich bin als Verkaufsleiter Neuwagen nun für alle Marken im Hause verantwortlich. Und mit VW und Skoda verfügen wir natürlich über ein sich perfekt ergänzendes Produktportfolio", führt Gerrit Winkler weiter aus. "Wir sind natürlich alle sehr gespannt, wie die weitere Entwicklung sein wird, wenn alle Bereiche unseres Hauses komplett fertiggestellt sind und die Kunden nicht mehr durch die Bauarbeiten eingeschränkt werden. Aber wir merken jetzt schon, dass die neuen Modelle bei VW und Skoda große Aufmerksamkeit bündeln und wir in Verkaufsgesprächen mit unseren Kunden zu guten Ergebnissen kommen. Ganz herzlich darf ich alle INCENTO-Leser einladen, zu uns zu kommen und mit mir das Gespräch zu suchen. Ich stelle mich gerne als Partner für alle Fragen rings um die Mobilität vor."

Robert Miernik – Ihr Service-Partner

Robert Miernik – Ihr Service-Partner

Am meisten von den Umbauarbeiten profitiert heute bereits der neue Service-Leiter Robert Miernik. "Mein Einstieg in den Bereich Service im VW- und Skoda Zentrum von Gottfried Schultz hier in Wuppertal-Elberfeld gestaltet sich wirklich sehr komfortabel", bestätigt Robert Miernik. "Ich darf in den bereits komplett fertig gestellten Werkstätten im hinteren Bereich des Gebäudes mit meinem Team in einem perfekt organisierten Umfeld arbeiten. Das macht schon Spaß. Und unsere Kunden sind auch voll des Lobes. Die Abwicklung ist einfacher, mehr Ersatzteile sind vor Ort und unser hauseigene Waschstraße bringt die Autos nach dem Service auf Hochglanz. Ich freue mich, in diesem engagierten Team meine Kompetenz einbringen zu dürfen."

Dominik Peters arbeitet mit den jungen Gebrauchten

Dominik Peters arbeitet mit den jungen Gebrauchten

Die Gebrauchtwagenwelt des VW- und Skoda-Zentrums Wuppertal ist seit rund zwei Jahren aus dem Hauptgebäude ausgelagert. "Wir verfügen wenige hundert Meter weiter den Uellendahl hinauf, direkt in der Nähe der ehemaligen KFZ-Anmeldestelle über eine großzügige Freifläche, auf der unsere To-Gebrauchten ausgestellt sind. Das Angebot ist höchst attraktiv, zumal alle unsere Fahrzeuge mit entsprechenden Zertifikaten und Garantien ausgestattet sind", beschreibt Dominik Peters sein neues Arbeitsgebiet. "Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, wenn INCENTO-Leser unsere Fahrzeug-Ausstellung besuchen – wir stehen mit Detailinformationen zu den Fahrzeugen jederzeit gerne zur Verfügung."

Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

KONTAKT
Gottfried Schultz GmbH & Co. KG
Volkswagen- und Skoda-Zentrum
Uellendahler Straße245 - 251
42109Wuppertal

www.gottfried-schultz.de

Telefon 0202 / 27 57 - 0

Öffnungszeiten
für Gottfried Schultz Wuppertal

Verkauf: Mo - Fr 8.00 - 18.30 Uhr
Sa 9.00 - 16.00 Uhr
Werkstatt & Service: Mo - Fr 7.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Teile & Zubehör: Mo - Fr 7.30 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Besichtigung: So 10.00 - 16.00 Uhr
 
FIRMENPROFIL ANSEHEN