Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Kuschelig in den Herbst

Es sieht aus wie ein Schaffell, es wärmt wie ein Schaffell – es ist aber kein Schaffell. "Sondern eine perfekte Imitation", erläutert Ulrike Albermann-Hütt, Inhaberin des Wuppertaler Einrichtungsgeschäftes Casa Linea. "Wir führen in dieser Herbstsaison hochwertig gearbeitete Kunstfelle, die alle Vorzüge der natürlichen Felle aufweisen, ohne dass man die Nachteile in Kauf nehmen müsste", stellt die Einrichtungsexpertin ein neues Produkt vor. Diese Kunstfelle gehen eine perfekte Verbindung mit den weiteren kuscheligen Herbstbegleitern bei Casa Linea ein: "Kissen, Plaids und Decken gehören natürlich auch zu unseren Wohnaccessoires, die an einem gemütlichen Herbstabend nicht fehlen dürfen."
Artikel vom 24.10.2016

<strong>Kuschelig</strong> in den Herbst
<strong>Kuschelig</strong> in den Herbst
<strong>Kuschelig</strong> in den Herbst
<strong>Kuschelig</strong> in den Herbst
<strong>Kuschelig</strong> in den Herbst
1

Kunstfelle sind pflegeleicht

Kunstfelle sind pflegeleicht

Ein Kunstfell von Casa Linea darf man sich auch in der Farbe Creme anschaffen – denn es ist ja in der Waschmaschine waschbar.

Zunächst noch einmal zurück zum Thema Kunstfell: "Über viele Jahre war ich von den Kunstfellen, die angeboten wurden, wenig überzeugt. Die Qualität stimmte einfach nicht", blickt Ulrike Albermann-Hütt zurück. "Aber jetzt haben wir einen Hersteller gefunden, bei dem die Qualität der Fasern wirklich überzeugend ist. Und daran schließen sich dann ja einige Vorteile an. Zum Beispiel sind die Kunstfelle haarfest. Man läuft also nicht Gefahr, dass Haare auf Couch und Stühlen verteilt werden. Die Farben bleichen nicht aus und von der Weichheit der Felle sollte man sich einmal persönlich überzeugen. Der größte Vorteil aber: Man kann die Kunstfelle in der Waschmaschine waschen. Die hygienischen Vorteile sind absolut überzeugend!" Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kunstfelle bei Casa Linea täuschend echt aussehen, weich sind wie ein Naturfell und gleichzeitig extrem pflegeleicht sind.

Decken und Plaids in modischen Farben

Decken und Plaids in modischen Farben

Zu den Kunstfellen harmonieren die Decken und Plaids von Casa Linea in perfekter Weise. "Wir führen diese Accessoires ja schon seit vielen Jahren. Im Moment werden von vielen Kunden wieder eher gedeckte Farbtöne nachgefragt. Dazu zählen neben Braun- und Natur-Tönen vor allem Farben wie Malve, die aus dem floralen Farbspektrum abgeleitet werden", gibt Ulrike Albermann-Hütt einen Einblick in die Trendfarben der Saison. "Aber auch die Liebhaber der kräftigeren Farben können in dieser Saison bei uns natürlich auch Decken, Plaids, Felle und Kissen finden. Denn gerade der Aspekt des Farbtupfers lässt ja durch diese Accessoires in idealer Weise umsetzen."

Kunstfelle in allen Räumen

Kunstfelle in allen Räumen

Gerade die Kunstfelle eignen sich auch zum Einsatz in Räumen, in denen man sie nicht unbedingt vermuten würde. "Wir haben hier auf dem Bild einmal das Beispiel eines Saunabereiches ausgewählt. Üblicherweise würde man hier kaum ein Fell platzieren. Aufgrund der leichten Pflege unserer Kunstfelle muss man hier aber nicht auf den Komfort verzichten. Auch im Wellness-Bereich lassen sich diese Accessoires nutzen und bieten so einen wirklichen Mehrwert im gesamten Wohnbereich - Indoor wie Outdoor."

Kissen, Kissen, Kissen

Kissen, Kissen, Kissen

Eine ähnlich breite Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten lässt sich mit den Kissen von Casa Linea abdecken. "Alleine dadurch, dass wir Kissen in sehr unterschiedlichen Materialien anbieten, können wir schon die Anforderungen an die Nutzung auf Garten und Terrasse oder innerhalb der heimischen vier Wände abdecken", bestätigt Ulrike Albermann-Hütt. "Und zu dieser Materialvielfalt gesellt sich dann noch eine fast unbegrenzte Farbpalette. Da lassen sich bestimmt Möglichkeiten finden." Gerne berät die Einrichtungsexpertin ihre Kunden im individuellen Gespräch. "Vereinbaren Sie einen Termin. Dann freue ich mich, Ihnen aktuelle Anregungen für den privaten Wohnraum präsentieren zu dürfen." 

Casa Linea

KONTAKT
Casa Linea
Beratung-Planung-Einrichtung-Showroom
Hacklandweg26
42115Wuppertal

www.casa-linea.de
kontakt@casa-linea.de

Telefon 0202.2443989

Öffnungszeiten
für Casa Linea

bitte um telefonische Terminabsprache
 
FIRMENPROFIL ANSEHEN