Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Küchenerlebnis der Extraklasse

Minimale Griff-Fugen im Erscheinungsbild des Küchenblocks – Ausgewogene Gestaltung – Sanftes Gleiten der Auszüge und Tipmatic-Softclose – kurz gesagt: Konzentration auf das Wesentliche. Mit diesen Begriffen lässt sich die neue Generation der S-ProLine+ Küchen, die unter der Serienbezeichnung OneLine vorgestellt wurden, ziemlich exakt beschreiben. "Es sind die Gradlinigkeit und der hohe Bedienkomfort, die diese neue Küchengeneration auszeichnen", bestätigt Alexander Caspari. "In die Entwicklung dieser Küche ist sehr viel Erfahrung im Küchenbau eingebracht worden und wir freuen uns sehr, dass sie von so vielen Kunden als ein wirklich faszinierendes Küchenerlebnis der Extraklasse wahrgenommen wird." Zu sehen ist die neue grifflose Küche OneLine im Stammhaus des Wuppertaler Traditionsunternehmens. "Zu Beginn des Jahres haben wir unsere Küchenausstellung in der ersten Etage unseres Küchenstudios am Barmer Werth komplett umgestaltet. Ein Besuch lohnt sich also!"
Artikel vom 12.05.2020

Küchenerlebnis der <strong>Extraklasse</strong>
Küchenerlebnis der <strong>Extraklasse</strong>
Küchenerlebnis der <strong>Extraklasse</strong>
Küchenerlebnis der <strong>Extraklasse</strong>
1

Die Philosophie der S-ProLine+ Küchen

Die Philosophie der S-ProLine+ Küchen

Küchen in unterschiedlichen Farben und Stilistiken sind in der Sträter-Ausstellung zu entdecken.

Bereits seit einigen Jahren bietet Sträter Küchen die Hausmarke S-ProLine+ an. "Wir verfügen über die längste Historie als Fachpartner für Küchenbau in Wuppertal. Gemeinsam mit einem renommierten Küchenhersteller bieten wir die S-ProLine+ Küchen im Bergischen Land an. Unsere Erfahrung und unsere Idee von der perfekten Küche werden in dieser Serie perfekt abgebildet und wir freuen uns, dass die neue grifflose Küchengeneration OneLine vor allem auch optisch mehr als überzeugend ist", fasst Alexander Caspari zusammen. Die klare Linienführung in der grifflosen Ausführung bringt modernes Küchendesign gekonnt auf den Punkt: "Mit dieser Küche kann man jede Wohnung und jedes Haus ausstatten und nennt eine innovative Küche sein eigen." Dabei ist dem Beratungsteam um Geschäftsführer Alexander Caspari wichtig, dass die S-ProLine+ Küchenserie auch in ihrer Vielfalt glänzt: "Wir bieten unterschiedliche Fronten-Typen und natürlich eine breite Farbpalette der angesagten Farbtöne an. Wie verschieden sich die S-ProLine+ Küchen präsentieren, kann man in unserer Ausstellung live erleben."

Kombination mit innovativer Küchentechnik

Kombination mit innovativer Küchentechnik

In der Ausstellung lassen sich Küchen und Geräte in perfekter Kombination live erleben.

Das Erleben einer Küche wird vor allem auch von der Qualität der technischen Elemente bestimmt. "Mit digitalen Kühlschränken, hyper-schnellen Induktionsherden, Dampfabzugs-Systemen im Kochfeld oder mit Wasserspendern, die auf Knopfdruck kochendes Wasser liefern, haben wir Quantensprünge in der Küchentechnik gesehen", beschreibt Alexander Caspari die Entwicklung und ergänzt: "Und diese Entwicklung wird sich fortsetzen. Wir haben in unserer Ausstellung eine Küche eingerichtet, in der viele Elemente einer Smart-Home Systematik installiert sind. Wer Spaß an neuen technischen Entwicklungen hat, sollte sich diese Küche der Zukunft einmal bei uns anschauen." In jedem Fall zählt zu jeder innovativen Küche die Kombination mit modernen Geräten. "Bei der Auswahl der Geräte kommt uns sicher zu Gute, dass wir langjähriger Premium-Partner des Herstellers Miele sind und so beste Technik zu vernünftigen Konditionen anbieten können."

Ausstellung umgestaltet

Ausstellung umgestaltet

Technik und Design gehen in der Ausstellung Hand in Hand.

"Ganz bewusst räumen wir unserer Hausmarke S-ProLine+ in unserer neugestalteten Ausstellung mehr Platz ein", beschreibt Alexander Caspari die neue Präsentationsfläche. "Wir haben ja traditionell unsere große Küchenausstellung in der ersten Etage und zeigen hier eine Vielzahl von Küchen, um die Kunden zu inspirieren und um ihnen eine Idee ihrer neuen Küche zu geben." Noch stärker als früher ist die neue Ausstellung nun an die einzelnen Schritte der Beratung angepasst. "Es sind heute etwas weniger unterschiedliche Küchen zu sehen, als vielmehr Beispiele für die Variationsbreite der Umsetzung. So können wir unsere Kunden im Prozess der Planung immer mit sehr anschaulichen Beispielen begleiten und zeigen gelungene Umsetzungen. Da macht die Auswahl der eigenen Traumküche noch einmal mehr Spaß." Ganz herzlich lädt Alexander Caspari die INCENTO-Leser auch zu einem unverbindlichen Rundgang durch die Ausstellung ein: "Wer durch diesen Artikel neugierig auf unsere neue Ausstellung geworden ist, darf uns jederzeit auch einfach besuchen und sich seinen persönlichen Eindruck bilden."