Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

INCENTO Business Breakfast

Der Duft der frisch aufgebackenen Croissants lag in der Luft. Die Smoothies wurden für jeden Gast zubereitet und die Frühstücks-Eier – von Alexander Caspari zubereitet - waren der Höhepunkt. Beim heutigen INCENTO Business Breakfast verband sich kulinarische Qualität mit technischer Exzellenz. Denn alle Speisen wurden auf Geräten zubereitet, die man bei Küchen Sträter erwerben kann. Wer zum Beispiel noch nie einen BORA-Dunstabzug bei der Arbeit beobachten konnte, ließ sich heute an der Live-Cooking Station begeistern. In einer solch gelösten Atmosphäre verlaufen die Gespräche im Kreis der INCENTO-Unternehmer noch einmal fruchtbarer.
Artikel vom 27.10.2016

INCENTO Business Breakfast
1

Wieviel Spaß das Kochen in einer modernen Küche machen kann, vermittelte das Team von Küchen Sträter in jedem Augenblick des heutigen Business Breakfast. Rund dreißig INCENTO-Partner waren der Einladung von Alexander Caspari gefolgt und genossen pünktlich um 8:30 Uhr ihre erste heiße Tasse Kaffee. Vor allem das Umfeld der neuen SieMatic-Linie Urban machte den Vormittag zu einem besonderen Event. "Diese neue Design-Linie von SieMatic kennt nur zwei Reaktionen: Begeisterung oder Ablehnung", weiß Alexander Caspari aus vielen Kundengesprächen. Im Rahmen des INCENTO Business Breakfast überwog eindeutig die Begeisterung. Das lag vermutlich auch daran, dass die Küche nicht nur als Möbel präsentiert wurde, sondern durch das Live-Cooking förmlich zum Leben erwachte. So mancher INCENTO-Partner wird nach diesem Vormittag intensiver darüber nachdenken, ob nicht doch eine neue Küche eine sinnvolle Investition sein kann.

Gute Gespräche - Besuch bei den Hausgeräten

Gute Gespräche - Besuch bei den Hausgeräten

Nachdem der erste Hunger gestillt war, stand das Gespräch zwischen den INCENTO-Unternehmern im Fokus. "Unserem Netzwerk geht es ja darum, den Kunden tragfähige Empfehlungen aus einer Vielzahl von Branchen geben zu können. Dies gelingt nur, wenn man weiß, mit welchen neuen Themen sich die einzelnen Partnerunternehmer beschäftigen. Kommunikation ist dabei alles", erläutert Michael Reißbach, der dem Netzwerk vorsteht. Einige INCENTO-Partner folgten dann aber auch der Einladung von Alexander Caspari und seiner Schwester Nadine Bühner, einen Blick in die große Ausstellung von Hausgeräten im Untergeschoss zu werfen. Dies auch vor dem Hintergrund, den Partnern einen Eindruck von der Preisgestaltung bei Küchen Sträter zu geben: "Wir können sagen, dass wir im Segment der höherwertigen Hausgeräte absolut attraktive Preise bieten. Hier müssen wir keinen Vergleich im Bergischen Land scheuen und stellen dies gerne mit konkreten Angeboten unter Beweis", führt Alexander Caspari abschließend aus.   

Paul Sträter GmbH

KONTAKT
Paul Sträter GmbH
Kompetenzzentrum für Küchen und Hausgeräte
Werth109
42275Wuppertal

www.straeter-wuppertal.de
service@straeter-wuppertal.de

Telefon 0202 / 25 55 7 - 0

Öffnungszeiten
für Küchen Sträter

Mo - Fr 9.30 - 19.00 Uhr
Sa 9.30 - 15.30 Uhr
FIRMENPROFIL ANSEHEN