Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Die Spiele können beginnen

Was für ein Sportsommer: Nach der Fußball-EM in Frankreich erwarten uns tolle Bilder aus den Olympia-Sportstätten in Rio de Janeiro. "Gerade die olympischen Sportarten begeistern weltweit viele Fernsehzuschauer", weiß Peter Wienhöfer, der im HiFi Studio 9 in Wuppertal-Barmen die aktuellen Fernseher von Loewe ausstellt. "Bei uns kann man die Vorteile dieser Fernseher live erleben und wir nehmen uns die notwendige Zeit für die Beratung."
Artikel vom 29.04.2016

Die <strong>Spiele</strong> können beginnen
1

Loewe stabiler Partner - mit Produkten Made in Germany

Aus der Wirtschaftspresse war zu entnehmen, dass die Loewe-Gruppe in den vergangenen Jahren in eine Schieflage geraten war. "Die Situation war auch nicht einfach, aber zum Glück hat sich die Situation positiv verändert. Loewe ist nun wieder ein sehr stabiler Partner und wir freuen uns darüber. Denn Loewe bietet einfach tolle Produkte und eine sehr vernünftige Qualität", bietet Peter Wienhöfer Fernseher dieser Marke gerne an. "Wenn man seit vierzig Jahren in der Branche tätig ist, weiß man natürlich auch, welche Produkte wirklich empfehlenswert sind. Und die Fernseher von Loewe zählen eindeutig dazu. Für viele Kunden zählt zu den wichtigen Argumenten auch die Tatsache, dass Loewe nach wie vor die Fernseher in Deutschland fertigt."

Der Connect 32

Der Connect 32

"Kein Kleiner ist größer" - mit diesem Slogan bewirbt Loewe diesen Fernseher. Und in Zeiten, in denen kleinere Geräte aus dem Blickfeld der Hersteller geraten sind, ist der Loewe-Fernseher ein wirklich passendes Produkt. "Mit seiner Bilddiagonalen von 32 Zoll zählt der Connect 32 nicht gerade zu den großen Fernsehern, aber die eingebaute Technik macht ihn zu einem echten Star. Und gibt es nicht auch kleinere Wohnzimmer, in denen übergroße Fernseher die Lebensqualität einschränken?", fragt Peter Wienhöfer. Dazu sagt das Marketing-Team von Loewe: "Wenn kleinere TV-Geräte heute überhaupt noch angeboten werden, dann meist mit Mini-Ausstattung und wenig überzeugender Bildqualität. Den Loewe Connect 32 haben unsere Ingenieure dagegen behandelt, wie er es verdient hat: mit größtmöglichen Anspruch. Ergebnis: ein maßgefertigtes Full-HD-Panel, in dem aufwendige LCD-Technologie steckt, für höchste Farbsättigung aus jedem Blickwinkel. Eine um 25% höhere Leuchtdichte als bei 32-Zoll Modellen mit Standarddisplays. Minimale Spiegelungen. Dafür exzellente Kontraste. Das Gesamtergebnis:  präzise und lebendige Bilder, wie sie sonst nur ein Highend-Grafikmonitor liefert – schlichtweg das Beste dieser Klasse." Dem kann man nur noch hinzufügen: Neben der Bild- ist auch die Tonqualität absolut überzeugend. Und so gilt - Ansehen und Ausprobieren im HiFi Studio 9.

Die Ultra HD-Linie Loewe Art

Die Ultra HD-Linie Loewe Art

Hier spricht das Design. Eine Rahmenbreite von lediglich 2,4 Zentimetern, gestaltet in edlem Aluminium mit gerundeten Ecken und einem dezent-edlen Erscheinungsbild. "Ganz ehrlich gesagt: Bei mir bleibt der Fernseher oft aus - weil er viel zu schön ist, um sich vom laufenden Bild ablenken zu lassen.", sagt der Loewe Designer Edmung Englich und wer die Produkte im HiFi Studio 9 einmal live gesehen hat, wird sich dieser Einschätzung sofort anschließen. "Aber dazu kommt natürlich auch beste Technik auf neuestem Stand", ergänzt Peter Wienhöfer. "So ist zum Beispiel die Sound-Qualität extrem gut. Trotz des schmalen Rahmens ist es den Loewe-Entwicklern gelungen, ein Soundsystem zu installieren, dass höchsten Hörgenuss ermöglicht. Und noch ein Feature ist erwähnenswert: Die Fernseher der Modellreihe Art von Loewe zählen zu den schnellsten Zappern. Man kann quasi ohne Zeitverlust die einzelnen Programme anwählen und entgeht so den langen Werbeblocks."

Beide Produktlinien von Loewe bieten sich als ideale Begleiter während der bevorstehenden Sport-Ereignisse an. "Gerne stellen wir unseren Kunden die Produkte vor und installieren die Fernseher auf Wunsch natürlich auch sehr gerne. So kann man dann alle technischen Features nutzen."