Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Der Sommertraum: Perlenschmuck bei Juwelier Baeumer & Co.

Das Traditionsunternehmen Gellner zählt zu den führenden Manufakturen für hochwertigen Perlenschmuck in Deutschland. "Die Linie Rendezvous wurde mit dem ersten Platz bei den Schmuckawards ausgezeichnet und die beiden Linien Flex und Bolero aus der Kollektion Urban zeigen, dass Perlen schon längst ihren Platz im Alltag des städtischen Lebens gefunden haben. Nicht mehr nur zum Abendkleid, sondern auch beim Business-Meeting werden diese Schmuckstücke mit unaufdringlicher Lässigkeit gerne getragen", stellt Mathias Wewer, Inhaber des Barmer Juweliers Baeumer & Co. die Schmuck-Träume des Sommers 2018 vor.
Artikel vom 11.05.2018

Der Sommertraum: <strong>Perlenschmuck</strong> bei Juwelier Baeumer & Co.
Der Sommertraum: <strong>Perlenschmuck</strong> bei Juwelier Baeumer & Co.
Der Sommertraum: <strong>Perlenschmuck</strong> bei Juwelier Baeumer & Co.
1

Rendezvous – eine Liaison der besonderen Art

Rendezvous – eine Liaison der besonderen Art

Selbst die Naturperle kombiniert mit pinken Saphiren verfehlt im Collier "Rendezvous" ihre edle Wirkung nicht.

Perle meets Diamant – und das in wunderschöner Harmonie und unerwarteten Farbnuancen. "Handverlesene Zuchtperlen werden in diesen handgefertigten Colliers der Erfolgslinie Rendezvous von Gellner kombiniert mit fein facettierten Diamantbriolettes. Eine brillantbesetzte Öse aus 750 Gold verbindet die Komposition mit einer markanten Silberkette", stellt Juwelier Mathias Wewer dieses preisgekrönte Ensemble vor. "Das besondere in diesem Sommer liegt in den frischen Farbkombinationen, mit denen Gellner die Serie nun noch einmal ausgeweitet hat. grün schimmernde Tahiti-Zuchtperlen werden mit schwarzen Diamant-Briolettes kombiniert. Oder die blaue Zuchtperle mit ice Diamanten. Damit lässt sich das individuelle Lieblingsstück fertigen, für den besonderen Anlass ein ganz besonderes Schmuckstück."

Bolero – Verspielte Lässigkeit

Bolero – Verspielte Lässigkeit

Farbenfrohe Vielfalt mit einzigartigen Tahiti-Zuchtperlen – Die Colliers der Linie "Bolero".

Jung, frisch, charmant und verspielt – so kommt das Collier Bolero aus dem Hause Gellner daher. "Im Vergleich zu den edlen Rendezvous-Colliers sind die Bolero-Ensembles für das Tragen an jedem Tag geeignet. Auch hier stehen die changierenden Zuchtperlen im Mittelpunkt, kombiniert mit zarten Goldblättchen und farbenfrohen Diamant-Briolettes. Die Silberketten sind schwarz rhodiniert und betonen die Farbspiele der Schönheiten aus dem Ozean", stellt Mathias Wewer die schmückenden Begleiter der Bolero-Linie vor. "Man kann diese Colliers auch mit Ketten in Rosé- oder Weißgold, kombiniert mit Ming- oder Südseezuchtperlen erhalten. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei und legen Sie eine Kette an. Wir finden bestimmt eine Kombination, die zusagt", lädt der Juwelier die schmuckbegeisterten INCENTO-Leser ein. 
 

Just flex it!

Just flex it!

Die flexiblen Armbänder mit Perlen sind ein urbanes Statement.

Perlen können auch am Handgelenk eine wunderschöne Wirkung entfalten. "Die Armbänder präsentieren das Thema Perle einmal auf eine ganz neue, unkonventionelle Art und Weise. Modern und unkompliziert, perfekt geeignet für die selbstbewusste Business-Frau", beschreibt Schmuck-Experte Mathias Wewer die Linie Flex aus der Gellner-Kollektion Urban. "Ob zu Jeans und T-Shirt oder Bleistiftrock und Bluse – diese Armbänder setzen zu jedem Outfit ebenso edle wie entspannte Akzente. Man kann die Armbänder, die sich dank Überspannungsschutz bequem über das Handgelenk streifen lassen, in verschiedenen Größen, Legierungen und mit Perlen in unterschiedlichen Farben erhalten. Wir freuen uns, wenn Sie diese Armbänder einmal bei uns probieren."