Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Brillen Arlt: Jubiläums-Sommer-Sonderaktion

Der Bergische Sommer fängt stark an. "Da braucht man eine Sonnenbrille nicht nur im Urlaub, sondern auch für die Freizeitaktivitäten in unserer Region", stimmen Simone Arlt und Matthias Zenker, die die Geschäfte bei Brillen Arlt führen überein und ergänzen: "Für den Schutz unserer Augen ist es ganz wichtig, an diesen Tagen mit starker Sonneneinstrahlung eine Sonnenbrille zu nutzen." Da bietet es sich doch an, aus dem vielfältigen Sortiment bei Brillen Arlt das Lieblingsmodell zu wählen. Und dies bis zum 31.07.2017 mit einem attraktiven Preisangebot: Sparen Sie 25% oder 50% beim Kauf einer Sonnenbrille - denn Brillen Arlt feiert in diesem Jahr das 60. Jubiläum.
 
Artikel vom 29.06.2017

Brillen Arlt: <strong>Jubiläums-Sommer-Sonderaktion</strong>
Brillen Arlt: <strong>Jubiläums-Sommer-Sonderaktion</strong>
Brillen Arlt: <strong>Jubiläums-Sommer-Sonderaktion</strong>
1

Stilsicher mit breiter Auswahl

Stilsicher mit breiter Auswahl

Bei Brillen Arlt sind Sonnenbrillen aller führenden Marken zu finden. "Gerade die Sonnenbrille wird ja in besonderer Weise als modisches Accessoire genutzt. Da ist es natürlich von großer Bedeutung, dass man sein persönliches Lieblingsmodell findet und sich mit dem Style einer Sonnenbrille so richtig wohlfühlt", wissen Simone Arlt und ihr Team. "So haben wir immer großen Wert daraufgelegt, dass wir die aktuellen Trends in unserem Sortiment abbilden und die Wünsche unserer Kunden erfüllen können." Neben dem Stil der Sonnenbrillen steht bei Brillen Arlt auch immer die Gesundheit der Augen im Mittelpunkt. "Wir empfehlen unseren Kunden ausschließlich Sonnenbrillen, deren Gläser auch den gewünschten UV-Schutz wirklich erzielen. Auf diese Produktqualität kann man sich bei uns verlassen - versprochen."
 

Korrekturgläser auch für Sonnenbrillen

"Für unsere Kunden, die auch an trüben Tagen eine Brille benötigen, um eine Sehschwäche zu korrigieren, bietet es sich natürlich an, auch die Sonnenbrille mit entsprechenden Korrektur-Gläsern auszustatten", führt Matthias Zenker aus. Das Beratungs-Team bei Brillen Arlt steht auch hier gerne zur Verfügung. "Es muss ja immer geprüft werden, ob die Wünsche der Kunden mit dem gewählten Sonnenbrillen-Modell auch umsetzbar sind. Ist zum Beispiel ein Gleitsicht-Glas bei einer Sonnenbrille gewünscht, muss die Fassung über eine entsprechende Größe verfügen. Hier beraten wir unsere Kunden ganz individuell." Gleiches gilt, wenn man den Kauf einer neuen Sonnenbrille zum Anlass nehmen möchte, um noch einmal einen Sehtest durchzuführen. "Es macht häufig Sinn, noch einmal die aktuellen Werte zu ermitteln. Wir freuen uns, wenn wir im Vorfeld einen Termin für einen individuellen Sehtest reservieren dürfen."  
 

Brillen Arlt GmbH

KONTAKT
Brillen Arlt GmbH
Das Zentrum für Sehberatung in Wuppertal
Turmhof15
42103Wuppertal

www.brillen-arlt.de
info@brillen-arlt.de

Telefon 0202 / 45 43 21

Öffnungszeiten
für Brillen Arlt

Mo - Fr 9.00 - 19.00 Uhr
Sa 9.30 - 16.00 Uhr
FIRMENPROFIL ANSEHEN