Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

„Die Nähe zum Kunden zählt.“

Die Wuppertaler netzkern AG ist eine der 75 größten Full-Service Digitalagenturen und gehört zu den Top 100 SEO-Dienstleistern Deutschlands. „Wir wachsen ganz bewusst in einem gesunden Tempo und bauen unsere Kompetenzen und unser Team in wichtigen Bereichen wie Online Marketing und Customer Experience aus“, so die Vorstände Thomas Golatta und Dr. Daniel Schulten.
Artikel vom 18.11.2015

„Die Nähe  zum Kunden zählt.“
1

So konnte netzkern dieses Jahr Projekte u.a. für Covestro, DA Direkt, HEM, aber auch für lokale Größen wie Membrana und Hopfgarten Rechtsanwälte umsetzen.

„Im Norden arbeiten wir für EWE und HEM, so sind wir nun den nächsten Schritt gegangen und haben einen Standort in Hamburg eröffnet“ sagt Thomas Golatta. „Regionale Nähe ist gerade bei beratungsintensiven und komplexen Projekten hilfreich und so können wir unsere Expertise mit unserer Hamburger Dependance zukünftig noch stärker im Norden anbieten“. Dabei greifen die norddeutschen Kernkräfte auf die technische Manpower in Wuppertal zurück. „Um den notwendigen Austausch zu ermöglichen, haben wir unser Hamburger Team immer virtuell bei uns. Mit unserem Telepräsenzroboter können uns die Hamburger Kollegen in jeden Besprechungsraum folgen. „Man kann nur zukunftsfähige, kreative Anwendungen für Kunden realisieren, wenn man selber eine große Begeisterungsfähigkeit für technische Innovationen besitzt.“