Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Aus dem Netzwerk

Gelungener Event

Zum zweiten Mal hatten die Einzelhändler im INCENTO-Unternehmernetzwerk ihre Kunden zu einer "Nacht der Lichter" eingeladen. Salvatore Amico, Inhaber von Amico Lichtdesign in Wuppertal-Vohwinkel, fungierte erneut als Gastgeber und die INCENTO-Partner stellten jeweils Top-Produkte aus ihren Branchen vor. Vor dem Geschäft lenkte ein brandneuer Audi e-tron die Blicke der neu eintreffenden Gäste auf sich. Für das leibliche Wohl sorgten die beiden Feinkost-Partner im INCENTO-Netzwerk: Weinstein und Feinkost Fröhlich. Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung war das Geschäft von Amico Lichtdesign gut gefüllt. Alle Aussteller waren sich einig: Bei so viel Interesse der Kunden soll es auch zuküftig einen Frühlingsevent geben!
Artikel vom 10.05.2019

<strong>Gelungener</strong> Event
<strong>Gelungener</strong> Event
<strong>Gelungener</strong> Event
<strong>Gelungener</strong> Event
<strong>Gelungener</strong> Event
1
INCENTO

KONTAKT
INCENTO
Die Unternehmer im Bergischen Land
Schemmergasse12
50676Köln

www.incento-bergisch.de
info@incento-bergisch.de

Das Unternehmernetzwerk INCENTO wird betreut von der
ah! multimedia agentur Köln

Telefon: 0221 / 9259200
FIRMENPROFIL ANSEHEN