Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Aus dem Netzwerk

Auftakt mit Kundenevent

Von der Architektur-Zeichnung bis zur Lichtlösung. Von der Baufinanzierung bis zur Bepflanzung des Gartens. Von der Installation der Heizung bis zur modernen Gegensprechanlage. Die INCENTO-Unternehmen, die sich nun im Arbeitskreis der Spezialisten "Rund ums Haus" zusammengeschlossen haben, decken alle wichtigen Gewerke für den Bau oder die Renovierung privater Wohnimmobilien ab. "Und wir kennen uns alle gut untereinander", betonen die 15 INCENTO-Partner. "Damit sind für den Kunden echte Vorteile verbunden: Mit einem schnellen Anruf können drängende Probleme zeitnah gelöst werden. Besser noch – man kann die INCENTO-Partner schon frühzeitig in die Planungen einbinden und so ein qualitativ hochwertiges Resultat sicherstellen."
Artikel vom 11.05.2017

<strong>Auftakt</strong> mit Kundenevent
1

Kundenevent in der Komödie Wuppertal

Mit einem außergewöhnlichen Kundenevent haben die INCENTO-Spezialisten "Rund ums Haus" am 10. Mai 2017 den neuen Arbeitskreis ihren Kunden vorgestellt. "Wir wollten damit zum Ausdruck bringen, dass wir als Spezialisten für die private Immobilie noch enger zusammengerückt sind und unser Empfehlungsnetzwerk wirklich fast alle Gewerke im Immobilien-Bereich umfasst", erläutert Michael Reißbach die Intention der Veranstaltung. Dabei sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. "Ganz bewusst haben wir die Komödie Wuppertal als Ort für diese Auftaktveranstaltung gewählt. Das Ensemble der Komödie hat Auszüge aus dem aktuellen Programm gespielt und alle Gäste haben betont, dass sie sich bestens amüsiert haben. Das war unser Ziel", bestätigen die Organisatoren Holger Dahlmann und Dominic Lindenberg. Zum Gelingen der Veranstaltung trugen auch die informativen Gespräche bei, denen sich die Gäste und die einladenden INCENTO-Unternehmer im Anschluss an die Vorstellung im Theater-Foyer widmen konnten.

Empfehlungsbroschüre vorgestellt

Empfehlungsbroschüre vorgestellt

Frisch aus der Druckerei angeliefert, stand an diesem Abend auch die neue Empfehlungsbroschüre der INCENTO-Immobilienspezialisten zur Mitnahme bereit. Mit kurzen Artikel und aussagestarken Bildern stellen sich in dieser Broschüre die INCENTO-Partner mit ihren Dienstleistungen rund um die Immobilie vor. "Der Vorteil dieser Broschüre ist das Format", sagt Michael Reißbach. "Es ist handlich und lässt sich auch von den Handwerksmeistern gut mitnehmen. So hat man auch auf einer Baustelle immer die Empfehlungsbroschüre zur Hand." Jederzeit ist die Broschüre natürlich auch von den Kunden anzufordern. "Senden Sie uns eine Mail oder fragen Sie einfach bei einem Partnerunternehmen im INCENTO-Kreis nach - wir lassen Ihnen die Broschüre gerne umgehend kostenfrei zukommen."

INCENTO

KONTAKT
INCENTO
Die Unternehmer im Bergischen Land
Schemmergasse12
50676Köln

www.incento-bergisch.de
info@incento-bergisch.de

Das Unternehmernetzwerk INCENTO wird betreut von der
ah! multimedia agentur Köln

Telefon: 0221 / 9259200
FIRMENPROFIL ANSEHEN