Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Aus dem Netzwerk

10.000,00 Euro Spende

Wenn viele mithelfen, kommt ein tolles Ergebnis zustande. Die Wahrheit dieses Satzes hat sich am Samstag erneut bestätigt. Über 30 INCENTO-Unternehmer haben in den letzten Wochen aktiv die attraktiven "Fox-Tassen" - bedruckt mit dem Gewinnermotiv unseres Malwettbewerbs - an ihre Kunden abgegeben. Gegen eine Spende von Euro 10,00 waren die Tassen erhältlich. Am Samstag wurde deutlich: Alle Tassen sind verkauft und die volle Spendensumme in Höhe von Euro 10.000,00 steht dem Kinder- und Jugendhospiz Burgholz für seine wichtige Arbeit zur Verfügung. Gemeinsam mit den Gästen im Hospiz und den Mitarbeitern feierten die INCENTO-Unternehmer im Burgholz zum Abschluss der Spendenaktion 2016 ein großer Familiengrillfest.
Artikel vom 13.06.2016

10.000,00 Euro <strong>Spende</strong>
10.000,00 Euro <strong>Spende</strong>
10.000,00 Euro <strong>Spende</strong>
1

Danke an alle Wuppertaler

Danke an alle Wuppertaler

"Unser größtes Dankeschön gilt natürlich allen Kunden, die sich für den Erwerb einer Foxi-Tasse entschieden haben", macht Michael Reißbach, der Vorsitzende des Vereins INCENTO-Die Unternehmer im Bergischen Land e.V., im Gespräch deutlich. "Ohne die große Spendenbereitschaft unserer Kunden wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen. Und wenn man hier live vor Ort miterleben darf, in welcher tollen Atmosphäre die erkrankten Kinder, die Eltern, die Betreuer und die Geschwisterkinder hier einige Tage der Entspannung erleben können kann ich nur noch einmal sagen: Jeder Spender hat es genau richtig gemacht!" Gemeinsam mit den engagierten INCENTO-Unternehmern betont Michael Reißbach, dass auch im nächsten Jahr eine Spendenaktion geplant ist. "Wir sind uns als Unternehmer auch unserer Verantwortung für Wuppertal bewusst."

Und noch mehr Dankeschön

Ohne das besondere Engagement einzelner INCENTO-Mitglieder und Freunde des Unternehmerkreises wären viele Aktivitäten kaum möglich. "So auch bei unserem Grillfest", bestätigt Michael Reißbach. "Mein ganz besonderer Dank gilt zunächst der Metzgerei Kuhlendahl, die besonders leckere Fleischwaren für uns vorbereitet hat und diese dann auch noch als Sachspende für das Kinder- und Jugenhospiz eingebracht hat. Gleiches gilt für unseren INCENTO-Partner Christian Ochse, der in bewährter Manier für das Grill-Equipment gesorgt hat. Christian Metzen, Geschäftsführer und kreativer Kopf der Bergischen Innovation, zeichnet für die Pressebilder in ebenfalls gewohnt guter Qualität verantwortlich. Ganz besonders eingesetzt hat sich aber unser INCENTO-Partner Uwe Meister. Als Cheforganisator und Grillmeister hat er maßgeblich zum Gelingen unseres Abschlussfestes zur diesjährigen Spendenkation beigetragen. Ein ganz herzliches Dankeschön!"